Um einen interessanteren und breiteren Meinungsaustausch zu ermöglichen, veranstalten wir die Stammtische der “S-Klasse Freunde Stuttgart” und des “S-Klasse Club Sektion Württemberg” gemeinsam.

Fröhliche Stammtisch-Runde im Biergarten des Kulinariums an der Glems

Liebe Mitglieder und S-Klasse Freunde,
wir freuen uns, Euch am Samstag, den 01.10.2022 um 15:00 Uhr zu unserem nächsten S-Klasse Stammtisch in unserem Stammlokal, dem Kulinarium, einladen zu dürfen.
Den nächsten Stammtisch erst wieder im Oktober zu veranstalten, hat seinen Grund darin, dass wir in den kommenden drei Monaten schon eine Vielzahl von Veranstaltungen anbieten und im Juli sowie August auch die Haupturlaubszeit vor der Tür steht. Dazu kommen ja auch noch viele andere interessante Veranstaltungen wie z.B. das wöchentliche Classics & Coffe -Treffen am Mercedes-Benz-Museum oder die Veranstaltungen anderer Oldi-Clubs und -Vereine.
Sicherheitshalber bitten wir alle Interessierten und Besucher, vor Besuch des Stammtischs noch einmal einen kurzen Blick auf diese Seite zu werfen, ob er auch tatsächlich durchgeführt werden kann.

Es grüßen Euch mit herzlichem Sternengruß
Ingolf Bogus Oliver Krenz Jörg Sailer

Stammtisch S-Klasse Freunde Stuttgart

Der Stammtisch findet i.d.R. am ersten Samstag im Monat statt und wir treffen uns ab 15:00 Uhr im Kulinarium an der Glems, Mahdentalstraße 111, 70569 Stuttgart- Büsnau.

Foto: Oliver Krenz

Für jeden Stammtisch wird rechtzeitig vorher per Mail der Anmeldelink versendet.
Wir werden Euch weiterhin zeitnah auf dem Laufenden halten, schaut einfach öfters mal in unserere Seite „Aktuelles“ für die aktuellen Neuigkeiten.


Das Fach-Referat „Elektro-Mobilität – Fakten, Praxis, Risiken und Probleme“ mit anschließender Frage- und Diskussionsrunde wird zu einem neuen Termin stattfinden, Details erfahrt Ihr hier per Mausklick.



Wir danken Euch für Euer Verständnis, bleibt gesund, es grüßen Euch mit herzlichem Sternengruß Ingolf M. Bogus und Oliver Krenz



Näheres zu unserer Stammtisch-Konstanten findet Ihr incl. Anfahrt unter diesem Link:

https://www.roemerhof-kulinarium.de/kulinarium