Liebe Mitglieder und S-Klasse Freunde,
wir freuen uns, auf Grund der niedrigen Inzidenzen mit Euch den nächsten S-Klasse Stammtisch abhalten zu können. Wir werden uns zu unserem nächsten Stammtisch am Samstag, den 07.08.2021 ab 15:00 Uhr im Kulinarium treffen, die Abklärung aller erforderlichen, aktuell gültigen Verordnungen zum Infektionsschutzgesetz haben wir abgestimmt. Dazu gibt es einige Rahmenbedingungen zu beachten:

  • Eine Teilnahme ist nur mit verbindlicher Anmeldung über diesen Doodle Link 2 Tage vor dem Veranstaltungstag möglich
  • Link :  https://doodle.com/poll/r5zprgtsg3e5rhr4?utm_source=poll&utm_medium=link
  • max Teilnehmerzahl derzeit 25 Personen
  • Wir bitten, von einer Teilnahme abzusehen, solltet Ihr Euch nicht ganz gesund fühlen
  • Wir bitten, die allgemein bekannten und gültigen Schutzmaßnahmen vor Infektionen zwingend einzuhalten (Abstand, Händewaschen, …)
  • Eine Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko.

Wir sind bemüht, für des zweite Halbjahr noch weitere Veranstaltungen, wie z.B. das Nachholen der ausgefallenen Ausfahrten anbieten zu können. Vorabinfo: Am Samstag, den 18. September findet unsere 1. S-Klasse Rallye durch den Schwarzwald statt. Weitere Infos von unserem Organisator (Martin Küppers, vielen Dank!!) folgen.

Nun hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben mit besten Grüßen
Oliver Krenz   Jörg Sailer   Ingolf Bogus




Die erste S-Klasse-Rallye des Mercedes-Benz S-Klasse Clubs Sektion Württemberg wurde aufgrund der Corona-Krise auf Samstag, den 18.09.2021 verlegt.

Bitte hier klicken!