An dieser Stelle kommunizieren wir aktuelle Einladungen und ggf. auch Vorschau oder ein Programm auf die nächsten geplanten Veranstaltungen. Wenn eine Anmeldung erforderlich ist, finden sich hier auch die Links dazu. Aktuell sind wir noch in Planung der nächsten Veranstaltungen.

Liebe Mitglieder und S-Klasse Freunde,
unser nächster S-Klasse Stammtisch findet wie üblich wieder im Kulinarium an der Glems statt. Wir treffen uns dort am Samstag, den 04.05.2024 ab 15.00 Uhr und freuen uns auf eine rege Teilnahme.
Es grüßt Euch mit herzlichen Sternen-Grüßen
Euer S-Klasse Team

Um einen Eindruck zu erhalten, was wir sonst noch so alles unternehmen, empfehlen wir einen Blick in den Menüpunkt „Archiv“, Unterpunkte „Berichte“ oder „Fotos & Videos“.



Sicherheitshalber bitten wir Euch, vor Besuch jedes Stammtischs noch einmal einen kurzen Blick auf diese Seite zu werfen, ob er auch tatsächlich durchgeführt werden kann.

Es grüßen Euch mit herzlichen Sternen-Grüßen
Euer S-Klasse Team



Das Fach-Referat „Elektro-Mobilität – Fakten, Praxis, Risiken und Probleme“ von und mit
Uto Irtenkauf musste zu unserem Bedauern erneut verschoben werden. Eine rechtzeitige Ankündigung des neuen Termins mit Einladung mit Anmeldemöglichkeit wird, sobald absehbar, hier wieder eingestellt.