An dieser Stelle kommunizieren wir aktuelle Einladungen und ggf. auch Vorschau oder ein Programm auf die nächsten geplanten Veranstaltungen. Wenn eine Anmeldung erforderlich ist, finden sich hier auch die Links dazu. Aktuell sind wir noch in Planung der nächsten Veranstaltungen.

Unser erster Stammtisch des Jahres 2023 findet aufgrund des Jahreswechsels und der damit verbundenen Abwesenheiten am Samstag, den 04. Februar 2023 im Kulinarium an der Glems statt.
Alle S-Klasse Freunde, Club-Kameraden und interessierten Gäste sind dazu herzlich eingeladen.

Auf Euer Kommen freut sich Euer S-Klasse Team

Um einen Eindruck zu erhalten, was wir sonst noch so alles unternehmen, empfehlen wir einen Blick in den Menüpunkt „Archiv“, Unterpunkte „Berichte“ oder „Fotos & Videos“.



Sicherheitshalber bitten wir Euch, vor Besuch jedes Stammtischs noch einmal einen kurzen Blick auf diese Seite zu werfen, ob er auch tatsächlich durchgeführt werden kann.

Es grüßen Euch mit herzlichen Sternen-Grüßen
Oliver Krenz   Jörg Sailer   Ingolf Bogus



Das Fach-Referat „Elektro-Mobilität – Fakten, Praxis, Risiken und Probleme“ von und mit Uto Irtenkauf musste aufgrund der aktuellen Pandemie-Situation zu Beginn des Jahres 2022 erneut verschoben werden. Eine rechtzeitige Ankündigung des neuen Termins mit Einladung mit Anmeldemöglichkeit wird, sobald absehbar, hier wieder eingestellt.