Unser für Samstag, den 07.11.2020 geplante S-Klasse Stammtisch im Kulinarium um 15:00 Uhr mit anschließender Ausfahrt zum Wildessen in der Rose ab 18:00 Uhr muss leider aufgrund der aktuellen Situation abgesagt werden.

Und wieder einmal lädt unser lieber Sven ein zum Wildessen in die Rose nach Rudersberg

Liebe S-Klasse Freunde und Club-Mitglieder,

wie schon gute Tradition, wollen wir im November im Anschluss an unserem Stammtisch am Samstag, den 07.11.2020 ab 15:00 Uhr im Kulinarium eine kleine Ausfahrt machen nach Rudersberg-Asperglen, um uns dort ab 18:00 Uhr zum Wildessen im Landgasthaus Rose
zum Wildessen zu treffen.

Das Landgasthaus Rose, dieses wird betrieben von der Familie von unserem Sven Rudolf, bereitet für uns frisches Wild mit Spätzle zu.
Natürlich besteht auch die Möglichkeit bis 18:00 Uhr direkt anzureisen. Hier die Adressdaten:
Landgasthaus Rose
Brückenstraße 15
73635 Rudersberg-Asperglen


Aufgrund von Corona werden wir sowohl den Stammtisch als auch unser Wildessen auf eine maximale Teilnehmerzahl von 25 Personen begrenzen.
Aus diesem Grund und auch, damit unser lieber Sven ein wenig disponieren kann, werden wir wieder rechtzeitig vorher eine Einladung mit einem Link zur Doodle-Liste versenden, damit Ihr Euch verbindlich anmelden könnt.
Zur Sicherheit in unsicheren Zeiten bitten wir Euch, am Tag vorher noch einen kurzen Blick auf diese Seite unserer Homepage zu werfen, ob unser Wildessen auch tatsächlich durchgeführt werden kann.

Liebe Mitglieder, Freunde und Gäste,
wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag sowie einen gemütlichen und leckeren Abend mit Euch und grüßen Euch mit einem herzlichen Sternengruß,

Ingolf M. Bogus – Oliver Krenz – Jörg Sailer




24.10.2020 Absage des Weihnachts-Stammtisches am 05.12.2020

Liebe Sternenfreunde,
aufgrund der aktuellen Entwicklungen zu Corona müssen wir in diesem Jahr unsere für Samstag, den 05.12.2020 geplante gemeinsame Weihnachtsfeier in Form eines Weihnachts-Stammtisches leider absagen.

Sobald der Rahmen steht, werden wir Euch zeitnah auf dieser Seite informieren sowie die Infos im Mailverteiler versenden.
Auf eine trotz allem besinnliche und gelungene Vorweihnachtszeit freuen sich mit Euch

Ingolf M. Bogus – Oliver Krenz – Jörg Sailer



Mercedes-Benz S-Klasse Club e.V. und S-Klasse Freunde Fach-Referat „Elektro-Mobilität – Fakten, Praxis, Risiken und Probleme“ wird im 1. QWuartal 2021 stattfinden!

Bitte hier klicken!


Die erste S-Klasse-Rallye des Mercedes-Benz S-Klasse Clubs Sektion Württemberg wird aufgrund der Corona-Krise ebenfalls auf das Jahr 2021 verlegt.

Bitte hier klicken!