Liebe S-Klasse Freunde, liebe Club-Mitglieder,
die S-Klasse Freunde und S-Klasse Club-Mitglieder trafen sich, wie jeden Monat, am Samstag, den 02.09.2023 um 15:00 Uhr zum S-Klasse Stammtisch in unserem Stamm-Lokal, dem Kulinarium an der Glems.

Auch dieses mal freuen wir uns über den Kurzbericht von Klaus sowie die schönen Fotos von unserem Stammtisch, der bei allerbestem Wetter wieder im Biergarten stattfand..

Trotz erschwerter Zufahrt aufgrund einer Baustelle (gesperrter Schattenring) sowie dem großen Bikertreffen am Glemseck haben einige Sterne den Weg zum Stammtisch gefunden.
Das Wetter war ja sehr einladend für ein kleines Haubentauchen, Benzingespräche sowie einem gemütlichen Beisammensein im Biergarten.

So ergab sich für einige Teilnehmer die Möglichkeit zum S-Klassen-Partnertausch inklusive einer ausführlichen Probefahrt. Wer seine Felgen zum Stammtisch nicht vorher auf Hochglanz gebracht hatte, musste die Probefahrt mit dem „E“-Auto eines Stammtisch-Besuchers machen (nein, um niemanden blos zu stellen, erwähnen wir keine Namen 😉

Gegen 18:00 Uhr wurde der diesmalige Stammtisch in heiterer Stimmung von den letzten Gästen beendet. Wir danken der kleinen Schaar, die uns auch in der Urlaubs- und Ferienzeit die Treue hält und den Stammtisch fleißig besucht.

Fotos: Klaus Wagner, Text: KLaus Wagner und Ingolf Bogus