Liebe S-Klasse Freunde, liebe Club-Kameraden,
offen und zweitürig! Den Teilnehmer-Schwerpunkt an unserem sonnigen S-Klasse Stammtisch am Samstag, den 11.06.2022 bildeten dieses Mal eindeutig Coupés, Cabrios und Roadster!
Mit 3x R129, 2x CLK-Cabriolet und zwei 560SEC-Coupés waren die Limousinen eindeutig in der Minderheit (hallo Stefan!), aber unser Johannes sorgte dafür, dass auch ein Kombi zu begrüßen war. Nachstehend haben wir für Euch mit ein paar Fotos die Sterne festgehalten und hoffe, Ihr habt Eure Freunde daran.

Besonders gefreut hat uns der Besuch von unserem neuen Sternenfreund Philipp Reiseder, der uns seinen wunderschönen 560SEC mitgebracht hatte.

Natürlich durfte da ein Fahrerbild nicht fehlen: Philipp mit seinem 560SEC in schwarz/schwarz

Eine besondere Überraschung erlebten wir, als sich unangekündigt eine kleine Fee (oder Prinzessin?) für unsere Sterne interessierte, „Mama, kuck mal, soviele Mercedesse!“

Themenschwerpunkt am Stammtisch war dieses Mal die Neuorientierung von Mercedes-Benz in den letzten Wochen und Monaten. Vieles war dazu in der Presse zu lesen und einige „Insider“ berichteten am Stammtisch aus Ihrem Blickwinkel. Die sich daraus ergebende Diskussion mit Sternen-Freunden und -Kunden war spannend und hat uns einige Neuigkeiten und interessante Sichtweisen offenbart.

Auf dem heutigen Stammtisch wurde angeregt und auf hohem Niveau auch durchaus kontrovers diskutiert.

Wie immer verteilten sich die Teilnehmer auf den wunderbaren Biergarten des Kulinariums sowie den Sternen-schwangeren Parkplatz, wo in den üblichen Bezingesprächen unser Stammtisch bei knapp 30°C ausklang.

Text und alle nicht abweichend gekennzueichneten Fotos: Ingolf Bogus