Liebe S-Klasse Freunde, liebe Club-Kameraden,
zum ersten S-Klasse Stammtisch des Jahres 2022 trafen sich S-Klasse Freunde und Club-Kameraden am 05.03.2022 bei schönstem Sonnenschein und Temperaturen um den Gefrierpunkt im Kulinarium an der Glems. Natürlich trafen, der Jahreszeit geschuldet, auch ein paar „Winterautos“ auf dem Parkplatz ein, aber zu unserer großen Freude glänzten auch viele schöne Sterne im Sonnenschein. Nachstehend haben wir für Euch ein paar Fotos vom heutigen Tage eingestellt und hoffen, Ihr habt Eure Freunde daran.


Themenschwerpunkt bildete wieder einmal die Baureihe W/V/C126, von der wir sechs Limousinen und zwei Coupés begrüßen konnten. Auch die Baureihe W124 war zweimal vertreten und als Highlight brachte ein S-Klasse Club-Kamerad seine neu im Bestand befindliche Baureihe 221 4MATIC als „Winterauto“ mit. Im strahlenden Sonnenschein gingen die Hauben und die Herzen auf, so dass wir die erste Stunde des Stammtischs mehr oder wneiger an den Fahrzeugen auf dem Parkplatz verbrachten.

Die Marke mit dem Stern dominierte an diesem Samstag klar den Parkplatz des Kulinariums.

Ab 16:00 Uhr setzte sich dann der Trend zum Indoor-Stammtisch durch, das Kulinarium hatte schon mit viel Sorgfalt einen schönen Nebenraum für uns eingedeckt.

Text und Fotos: Ingolf Bogus