Am Samstag, den 03.10.2020 trafen sich wieder die Sektionsmitglieder des Mercedes-Benz S-Klasse Clubs und die S-Klasse Freunde Stuttgart zu ihrem gemeinsamen Stammtisch, der aufgrund der schon recht herbstlichen Witterung im Nebenraum des Kulinariums stattfand.

Besonders freute uns, zu diesem Stammtisch zwei neue Gäste begrüßen zu dürfen, das Ehepaar Faruk und Aylin Celik, welches ihr wunderschönes C126-Coupé, einen 500SEC in astralsilber mit grauem Velours aus erster Hand und gerade einmal 134.000km auf der Uhr mitbrachten.

Natürlich wurde das Schmuckstück ausführlich in Augenschein genommen und vor allem die nahezu neuwertige Veloursausstattung ohne sichtbare Gebrauchsspuren bewundert.
Bei dieser Gelegenheit lockte das mittlerweile sonnige Herbstwetter die Stammtisch-Besucher auf den Parkplatz zum Haubentauchen und den üblichen Benzingesprächen.

Bei Kaffe, Erdbeer-, Kirsch-, Nuß- und anderen Kuchen mit und ohne Sahnehaube klang der Stammtisch in angeregten Gesprächen und einem Ausblick auf die restlichen Veranstaltungen des Jahres 2020 in fröhlicher Stimmung aus.

Text und Fotos: Ingolf Bogus