Liebe S-Klasse Freunde, liebe Club-Kameraden,

etwas kleiner war die Runde zu unserem S-Klasse Stammtisch am 04.03.2023, hatte doch die Retro Classics vor einer Woche durchaus die Ressourcen des einen oder anderen S-Klasse Freunds oder Club-Kameraden tagelang gebunden.

Dafür hatten wir einen ganz besonderen Gast an unserem Stammtisch zu begrüßen, nein, keine natürliche Person, sondern eine bemerkenswerte S-Klasse und zwar die von Markus. Konnte doch sein schöner 300SEL ein besonderes Jubiläum feiern: die 500.000km!

Zum 500.000km-Jubiläum haben wir natürlich ein besonderes Fahrerbild ausgewählt, welches Markus und seinen SEL bei der Vorfahrt auf dem Jahrhundert-Markt in Bad Cannstatt zeigt

Natürlich waren auch andere Sterne vertreten, die wohl weiteste Anfahrt hatte unser lieber Daniel aus Niederbühren in der Schweiz mit seinem W126 in sehr schöner Farb-Kombi

Eine wunderbare Farbkombi, welche Klaus für uns im Bild festgehalten hat

Bei dem noch winterlichen Wetter zog es S-Klasse Freunde und Club-Kameraden nach dem obligatorischen Haubentauchen an den warmen Stammtisch im Kulinarium.

Die etwas kleinere, aber dafür feine Runde bot die Möglichkeit zu tischübergreifenden Gesprächen und heiteren Stunden im Freundeskeis mit einem schönen Ausklang unseres Stammtischs.

Text: Ingolf Bogus