Liebe Sternenfreunde,
hier kommen die Bilder vom Aufbau am Mittwoch sowie vom Donnerstag, unserem ersten Messe-Tag auf der Retro Classics Stuttgart 2020.

Ein besonders Highlight war die Sonderschau der ROGFO GULF HERITAGE COLLECTION im Atrium Eingang-Ost.

Weitere Fotos sowie eine detaillierte Beschreibung der GULF-Fahrzeuge findet Ihr unter dem nachstehenden Link des aktuellen Newsletters von Zwischengas, bitte hier klicken!

Und hier kommen die Bilder vom Freitag, unserem zweiten Messe-Tag.
Wir hoffen, Ihr habt so viel Spaß dabei wie wir auf der Messe, man beachte besonders die üppige Verpflegung durch die „Sailer-Flatrate“.

Natürlich haben wir uns auch wieder einige Fahrzeugangebote auf der Messe genauer angeschaut im Rahmen der Marktbeobachtung.

Der Samstag war erwartungsgemäß der umtriebigste Messetag mit den meisten Gästen und Besuchern. Unsere Club-Kameraden, Freunde und Gäste kamen u.a. aus Bayern (vielen Dank, Robert), der Schweiz (vielen Dank, Daniel), Österreich (vielen Dank, Wolferl), den USA (vielen Dank Uwe und Linda), Großbritannien, Frankreich, Italien, Rumänien, Russland und der Ukraine, um nur einige zu nennen.

Nachfolgend findet Ihr die Bilder vom Sonntag, dem letzten Tag auf der Retro Classics 2020.
Nach einhelliger Meinung hatten wir einen gelungenen Messe-Auftritt und waren durchaus erfolgreich, sowohl was die Sektion Württemberg und die S-Klasse Freunde Stuttgart angeht als auch den ganzen S-Klasse Club e.V. Drei Mitgliedsanträge konnten ausgefüllt werden, es wurden einige Artikel aus dem Clubshop abverkauft und, das war uns das Wichtigste, viele alte Freundschaften gepflegt sowie einige neue Kontakte geknüpft.
Zur Krönung der Messe ist der S-Klasse Club nach Besuch der IKM-Mitgliederversammlung auf der Retro Classics am Samstag auch noch Mitglied der Initiative Kulturgut Mobilität e.V. geworden.

Unser herzlicher Dank zum gelungenen Messe-Auftritt gilt insbesondere unserem „Haus- und Hof-Caterer“ Bäckerei Sailer, der nicht nur den S-Klasse Club mit Speis und Trank in kalt und warm bestens versorgt hat, allen voran unser lieber Jörg Sailer. Nicht möglich gewesen wäre diese überzeugende Gemeinschafts-Leistung ohne das fleißige und umtriebige Messeteam Sven Rudolf, Stephan Kraus, Klaus Wagner, Manuel Eugster, Jonas Kübler, Markus Wagner, Martin Cüppers, Uwe Götz, Ingolf Bogus sowie allen voran unser lieber Sektionsleiter Württemberg Oliver Krenz. Seitens der Club-Leitung hat uns unser Finanzvorstand Jörg Stratmann mit tätiger Hand unterstützt und uns auch den Club-Shop mit seinen Artikeln zur Verfügung gestellt. Unser Dank geht auch an Dieter Wellmann, der uns als Exponat seinen frisch aufbereiteten wunderschönen W116 auf die Messe gestellt hat.
Nicht vergessen wollen wir den Dank an unseren Linus Mast mit seinem Team, der den gesamten Auftritt der Mercedes-Benz Markenclubs hervorragend geplant, organisiert, unterstützt und koordiniert hat.

Fotos und Text: Ingolf Bogus