Unser erster regulärer gemeinsamer Stammtisch der Klasse Freunde Stuttgart und der Sektion Württemberg des Mercedes-Benz S-Klasse Clubs fand vor und im Nebenzimmer des Kulinariums an der Glems am Samstag, den 01.02.2020 statt.
Besonders freute uns, trotz des bescheidenen Wetters einen neuen S-Klasse Freund, Herrn Gert Kaiser mit seinem Neuzugang, einem wunderschönen C126 560 SEC begrüßen zu dürfen.

Auch eine ganz erklägliche Anzahl anderer S-Klasse-Freunde waren erschienen, teils mit Ihren schönen Sternen, teils mit dem „Winter-Fahrzeug“. So gab es Einiges zu besprechen, z.B. unsere Präsentation auf der Messe Retro Classics Ende Februar in Stuttgart, zu der auch noch Freikarten unter den Anwesenden verlost wurden.

Im für uns reservierten Nebenzimmer des Kulinariums hielt es sich bei Speis und Trank aushalten und von der Messe-Planung über die Gestaltung eines Fachvortrags zum Aprilstammtisch bis zur Teile-Nachfertigung konnte alles in Ruhe diskutiert und auch so mancher Spaß gemacht werden.