Schreibe einen neuen Eintrag in unser Gästebuch!

 
 
 
 
 
 
 
Felder, die mit * gekenntzueichnet sind, sind Pflichtfelder. Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht.
Bis Du Deinen Eintrag im Gästebuch sehen kannst, bitten wir um ein wneig Geduld für unsere Freigaberoutinen.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge ggf. nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Klaus Wagner Klaus Wagner aus Neckartenzlingen schrieb am 6. Mai 2019 um 21:31:
Guten Tag,
ich stelle mich am besten als neues Club-Mitglied erst mal vor:
Meine Name ist Klaus Wagner, bin im Rentenalter und bin in Neckartenzlingen zu Hause.
Clubmitglied bin ich deshalb geworden, weil ich die Ehre hatte von dem leider zu früh verstorbenen Roland Manschatz seinen schönen 300SE zu übernehmen. Des weiteren ist mein Sohn Markus schon lange in dem Verein und hat immer von dem Clubleben erzählt. Da ich das Andenken an Roland aufrecht erhalten will habe ich mich und den schönen 300SE in den Club gebracht.
Übrigens - der Neue Internetauftritt d er S-Klasse Freunde finde ich ist sehr Gut gelungen und ist übersichtlich gestaltet.
Mit den besten Grüßen und allzeit Gute Fahrt
Klaus Wagner
IngolfBogus Administrator-Antwort von: IngolfBogus
Lieber Klaus,

willkommen bei den S-Klasse Freunden, und klasse, dass Du Dich mit Deiner Neuerwerbung bei uns im Gästebuch vorstellst. Besonders freut mich, dass Du Dich für den wohl bekanntesten 126er unseres Freundesbundes entschieden hast und diesem schönen Wagen unseres verstorbenen Sterne-Kameraden Roland ein würdiges neues Zuhause bietest.

Wie schon besprochen, werden wir bei der nächsten passenden Gelegenheit ein schönes Fahrerbild von Dir und Deinem Stern machen und in die Galerie stellen. Vielen Dank auch für Deine lobenden Worte zu unserem neuen Internet-Auftritt.

Wir wünschen Dir und Deinem schönen Wagen eine allzeit gute und knitterfreie Fahrt sowie stets eine Handbreit Benzin im Tank,

herzliche Sternen-Grüße sendet Dir, stellvertretend für alle S-Klasse Freunde, Ingolf
IngolfBogus IngolfBogus schrieb am 12. April 2019 um 9:35:
Liebe Sternen- und S-Klasse Freunde,
hiermit ist das Gästebuch unserer neuen Homepage offiziell eröffnet und wir freuen uns über jeden Eintrag!
Bis Ihr Euren neuen Beitrag im Gästebuch auch online sehen könnt, bitten wir Euch um ein wenig Geduld für das Freigabe-Procedere.
Wir freuen uns über Euer Interesse an unserem Hobby und auch darüber, dass wir heute unseren 10.000sten Besucher auf unserer Website verzeichnen konnten.

Herzliche Sternengrüße von Ingolf und den S-Klasse Freunden