Cars & Coffee am vergangenen Sonntag, den 04.08.2019 war das dieses Jahr bisher besucherstärkste Oldtimer-Treffen am Museumshügel in Stuttgart Bad Cannstatt. Bis 13:00 Uhr hatten sich permanent über 100 Fahrzeuge vor dem Museum eingefunden und wurden von ihren stolzen Besitzern dem Publikum präsentiert. Die versierten Einweiser von Mercedes-Benz konnten jedoch auch jedem Neuankömmling noch einen schönen Platz für sein Kleinod anbieten.
Interessant waren besonders die vielen Fremdfabrikate und Exoten, die das Bild nachhaltig bereicherten. Es wurde viel gefachsimpelt und bei unseren S-Klasse Freunden Uto, Klaus und Markus herrschte reges Interesse bezüglich Verstärkung der S-Klasse Freunde und zur Mitgliedschaft im Mercedes-Benz S-Klasse Club, was uns natürlich besonders gefreut hat.

Fotos: Uto Irtenkauf, Text: Ingolf Bogus