Liebe S-Klasse Freunde, liebe Club-Mitglieder,
die S-Klasse Freunde und S-Klasse Club-Mitglieder trafen sich, wie jeden Monat, am ersten Samstag des Monats, dem 03.02.2024 um 15:00 Uhr zum S-Klasse Stammtisch in unserem Stamm-Lokal, dem Kulinarium an der Glems.

Bei schönstem Wetter tummelten sich die S-Klasse Freunde und S-Klasse Clubmitglieder auf dem Parkplatz und in den Räumlichkeiten des Kulinariums. Es fuhren nach und nach viele Sterne vor – auch zwei Fahrzeuge, die nicht das Himmelszeichen auf der Karosserie abgebildet hatten.

Gleich nach der Ankunft wurde auch das vorzügliche Wetter genutzt, um die Fahrzeuge zu begutachten und so manche Hauben und Türen wurden geöffnet.

Markus präsentierte auch seinen in Nautikblau metallic (929) neu lackierten 300 SEL.

Bei den erfolgreichen Benzingesprächen, Diskussionen und dem Erfahrungsaustausch kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz.
Bevor sich die Teilnehmer auf dem Heimweg machten, konnten wir unsere zahlreichen erschienen Sterne (bzw. deren stolze Besitzer 😉 ) zu einem Gruppenfoto überreden.

Ein schönes Treffen – und wir freuen uns jetzt schon darauf, uns sowie weitere Teilnehmer und Gäste beim nächsten Stammtisch oder einer Veranstaltung wieder zu sehen.

Fotos: Klaus Wagner, Text: Klaus Wagner und Ingolf Bogus