Am Samstag, den 07.03.2020 trafen sich, nach der in der letzten Woche stattgefundenen und gut besuchten Retro Classics erwartungsgemäß in etwas kleinerer Runde die S-Klasse Freunde Stuttgart sowie die Sektion Württemberg des Mercedes-Benz S-Klasse Clubs zu ihrem monatlichen Stammtisch im Kulinarium an der Glems.

Zu unserer Freude konnten wir jedoch einen neuen S-Klasse Freund, den wir auf der Retro kennengelernt hatten, Felix von der MBIG mit seinem wunderschönen 300SE begrüßen. Natürlich wurde der Stern ausgiebig begutachtet und unser Spezialist Markus suchte eine gute Viertelstunde, bis er doch noch eine Stelle mit „Verbesserungspotenzial“ entdeckt hatte.

Am Stammtisch selbst stimmte uns unser Club-Kamerad Martin Cüppers ein auf die erste Mercedes-Benz S-Klasse Tages-Rallye, die am Samstag, den 16.05.2020 im schönen Heckengäu stattfinden wird. Alle Informationen sowie Details zur Anmeldung findet ihr demnächst in unserer Rubrik „Nächste Veranstaltungen“ im Menu „Veranstaltungen“.

In fröhlicher Runde klang bei den üblichen Benzin-Gesprächen unser Stammtisch pünktlich zur Dämmerung aus.

Fotos und Text: Ingolf M. Bogus