Liebe S-Klasse Freunde, liebe Club-Mitglieder,
die S-Klasse Freunde und S-Klasse Club-Mitglieder trafen sich, wie jeden Monat, am ersten Samstag des Monats, dem 03.02.2024 um 15:00 Uhr zum S-Klasse Stammtisch in unserem Stamm-Lokal, dem Kulinarium an der Glems.

Zum ersten regulären Stammtisch im Jahr 2024 freuen wir uns über den Kurzbericht von Klaus, der seit diesem Jahr als Redakteur unserer Homepage eigene Beiträge einstellen kann sowie seine nachstehenden Fotos von unserem Stammtisch.


Da das Wetter trocken war und gelegentlich auch die Sonne sich an den Wolken vorbei traute, erschienen auch einige unserer Sterne, S-Klasse Freunde und Clubmitglieder, sowie neue Gesichter und Fahrzeuge. So ergaben sich auch ein kleines Haubentauchen, die üblichen Benzingespräche sowie ein gemütliches Beisammensein in den neu hergerichteten Räumlichkeiten des Kulinarium.

Faruk sein neues Schätzen – einen 560 SL. – genaueres wird bestimmt noch nachgeliefert

Die angekommen „Sterne“ wurden ausgiebig begutachtet.

Zwischen 18.00 Uhr und 18:30 Uhr löste sich der Stammtisch nach regen neuen Mitteilungen, Tipps, Ratschlägen und Diskussionen auf. Da dieser Stammtisch schon so gut besucht war, freuen wir uns auf Eure zahlreichen Besuche der kommenden Stammtische dieses Jahr.

Fotos: Klaus Wagner, Text: Klaus Wagner und Ingolf Bogus