Neuer Service-Partner für Autogas-Umbauten und Klima-Service
Unsere neue Empfehlung für Autogasumbau sowie Wartung, Klima-Service im Einzugsgebiet vom Stuttgarter Südosten ist das Autohaus Fahlbusch.

Herr Fahlbusch ist KFZ-Meister, markenungebunden und speziell auch beim Thema Autogas sehr kompetent.

Unser S-Klasse Freund Ingolf hat mit seiner Baureihe C140, einem S500-Coupé, welches bivalent mit einer sequenziellen BRC-Autogas-Anlage “Genius Max” ausgerüstet ist, den Service vom Autohaus Fahlbusch in Anspruch genommen und dabei nur die besten Erfahrungen gemacht:

“Herr Fahlbusch ging schon bei der Auftragsannahme zuvorkommend und professionell vor und hat sich nachfolgend persönlich um meinen Stern bemüht. Die Terminvereinbarung und die Fahrzeugübernahme zum Service war zuvorkommend, der Fertigstellungstermin wurde pünktlich wie vereinbart eingehalten. Während der durchzuführenden Arbeiten konnte ich Herrn Fahlbusch bei der Arbeit über die Schulter schauen und war beeindruckt von der sorgfältigen und sehr kompetenten Durchführung. Herr Fahlbusch erläuterte mir während der Arbeiten die einzelnen Arbeitsschritte sowie die eines Umbaus bzw. einer Wartung zugrunde liegenden aktuellen Vorschriften und Regelwerke. Mein Coupé wurde pfleglich und schonend behandelt, vom Preis-Leistungsverhälnis war ich bei der Rechnungsstellung angenehm überrascht. In Sachen Autogas und Klima-Service hat diese Werkstatt mein volles Vertrauen erworben, ich kann das Autohaus Fahlbusch nur wärmstens weiterempfehlen”.

Autohaus Fahlbusch Gmbh
Kirchheimer Strasse 36
73278 Schlierbach

Telefon: 07021 / 97 08 80

https://www.autohaus-fahlbusch.de