Weihnachtlich geschmückt und mit der passenden Hintergrund-Musik erwartete am Samstag, den 03.12.2022 eine festliche Tafel die S-Klasse Freunde und Club-Mitglieder zum letzten S-Klasse Stammtisch des Jahres.

Für die passende Musik und die weihnachtliche Dekoration mit kleinen Gestecken, Kerzen und allerlei Weihnachtsschmuck hatte das Bewirtungs-Team vom Kulinarium gesorgt, bei dem wir uns dafür auch noch einmal herzlich bedanken dürfen.
Mit den roten Nikoläusen, die an jedem Gedeck standen, hatte es jedoch eine andere Bewandnis. Die Nikoläuse waren ein weihnachtlicher Gruß von unserem lieben S-Klasse Freund Klaus, der am 03. Dezember seinen Geburtstag und als Nikolaus-Klaus seinen Namenstag feierte. Lieber Klaus, auch Dir dürfen wir herzlichen Dank sagen für diese nette Überraschung!

So nach und nach füllten sich die Tafel und mit der Zeit auch die Mägen, reichte das Angebot des Kulinariums doch vom Wild-Teller bis zur Schwarzwälder Kirsch-Torte.

In fröhlichen Gesprächen verflog die Zeit wie im Nuh und in heiterer Runde klang der schöne Nachmittag und der Weihnachts-Stammtisch würdig aus.

Text und Fotos: Ingolf Bogus