Am Samstag, den 04.09.2021 ab 15:00 Uhr begrüßten die S-Klasse Freunde Stuttgart sowie der Mercedes-Benz S-Klasse Club Sektion Württemberg rund 17 Mitglieder zu ihrem gemeinsamen Stammtisch im wunderschönen Biergarten des Kulinariums an der Glems.

Natürlich waren bei diesem schönen Sommerwetter auch einige schöne Sterne auf dem Parkplatz des Kulinariums anzutreffen, darunter auch der „Blaue“ von Christian aus Friedrichshafen und sogar ein Stern aus Frankreich, mit dem Faruk und sein Sohn angereist waren.

In fröhlicher Runde wurden Neuigkeiten ausgetauscht, die in zwei Wochen stattfindende erste S-Klasse Rallye besprochen sowie jede Menge Benzin-Gespräche geführt.

Bei Kaffe und Kuchen oder auch einem herzhaften Tellergericht ließen es sich alle Teilnehmer gut gehen und genossen den Nachmittag bei sommerlichen Temperaturen.

Text und Fotos: Ingolf Bogus