Liebe S-Klasse Freunde, liebe Club-Mitglieder,

bei blauem Himmel und sehr angenehmen 26°C haben wir uns am Samstag, den 03.06.2023 zu unserem S-Klasse Stammtisch getroffen im sehr einladenden Biergarten unseres Stamm-Lokals, des Kulinariums an der Glems.



Eine schöne Tafel war für unseren Stammtisch unter den Kastanienbäumen gerichtet und zu unserer großen Freude konnten wir, das erste Mal seit längerer Zeit, wieder einen ganz besonderen S-Klasse Freund begrüßen, unseren lieben Volker, der aus seinem Alters-Domizil aus Spanien angereist war. Volker hat nach unserer Gründung die ersten mehrtägigen Ausfahrten der S-Klasse Freunde organisiert, darunter vor 10 Jahren die nie vergessene Dolomiten-Ausfahrt nach Latemar und vor knapp 11 Jahren die einmalige „Tour des Grandes Alpes“ vom Genfer See durch die französischen Alpen bis in den „Vieux Port“ von Menton an der Côte d‘ Azur.



Wie schon beim letzten Stammmtisch dominierten auf dem Parkplatz wieder die Zweitürer, auch wenn wir die W126-Limousine von Markus und den E-Klasse Kombi von Martin nicht vergessen wollen.



Natürlich wurden bei einem Spaziergang durch die Fahrzeuge auch wieder Experten-Gespräche geführt, nachstehend an dieser Stelle zum Beispiel zum farblich sehr schönen, komplett gerichteten und naherzu vollausgestatteten C126 von Uto in Lackierung „Bornit“ mit Leder-Innenausstattung in „Champagner“.



Nach dem Eintreffen weiterer Gäste, S-Klasse Freunde und Club-Mitglieder genossen wir bei Kaffee und Kuchen in heiteren Gesprächen die entspannte Atmosphäre an der am Schluss nahezu vollbesetzten S-Klasse Tafel.

Fotos und Text: Ingolf Bogus (Fotos mit Ingolf drauf: Martin Cüppers)