Diesen Samstag, den 02.10.2021 waren wir ab Nachmittag voll! Nein, nicht volltrunken, sondern mit einer vollen Stammtisch-Tafel. So begrüßten die S-Klasse Freunde Stuttgart sowie der Mercedes-Benz S-Klasse Club Sektion Württemberg nicht weniger als 22 Mitglieder zu ihrem gemeinsamen Stammtisch im wunderschönen Biergarten des Kulinariums an der Glems.

Besonders hat uns gefreut, mehrere Gäste sowie den einen oder anderen schon länger nicht mehr gesehenen Sternen-Freund begrüßen zu können und bei dieser Gelegenheit sind dann auch noch Fahrerbilder auch von lieben Dauergästen entstanden.

… bei dem Smart-Coupé gabs dann schon ein bisserl Diskussion und die eine oder andere Neckerei, aber letztendlich ist auch bei diesem ein „S“ in den Typenbezeichnung…

Teilweise trafen die Gäste bei dem schönen Wetter Fahrzeug an Fahrzeug ein und nacheinander wurden alle Parkplätze genutzt.

Nicht lange dauerte es, bis sich die lange Tafel im Biergarten des Kulinariums füllte und sich bei Vesper und Kuchen zahlreiche Fach- und Benzingespräche entwickelten.

Auch der Parkplatz war zwischenzeitlich immer wieder gut besucht, galt es doch, das eine oder andere Thema direkt am Fahrzeug zu besprechen.

Bei den sommerlichen Temperaturen verblieben einige Teilnehmer bis in die frühen Abendstunden und genossen noch einmal die Möglichkeit, gemütlich im Biergarten das schöne Wetter zu genießen.

Text und Fotos: Ingolf Bogus