Liebe S- Klasse Freunde, liebe S-Klasse Club-Mitglieder, unsere letzte Tagesausfahrt führte uns am Sa, den 27.04.2019 zur Firma Carblast in Welzheim, einen der führenden Partner bei der Entlackung, Restaurierung und Lackierung von Young- und Oldtimern.

Interessierte S-Klasse Freunde und Club-Mitglieder bei der Besichtigung von Fa. Carblast in Welzheim (Foto: Daniel Keller)

Nach der CarblastBesichtigung mit Imbiss an der für uns aufgestellten Grillstation führte die Weiterfahrt noch zur Manufaktur B26 in Schwäbisch Gmünd. Dort klang dann inmitten klassischer Fahrzeuge bei Kaffee und Kuchen der Nachmittag amgemessen aus.
Wir danken ganz herzlich unserem S-Klasse-Club-Sektionsleiter Oliver Krenz für die Organisation dieser schönen Ausfahrt sowie die Koordination und Begleitung dieser sehr interessanten Firmenbesichtigung.

Herzliche Sternen-Grüße
senden Euch Jörg und Ingolf