Ingolfok k-DSC08795a
Loggoneu

Mario’s W 140 als Filmstar

Anfang Oktober 2012 war für 3 Tage der Mario mit seinem W 140, der als Filmwagen fungierte, bei den Dreharbeiten zu dem Film “Bogenschütz & Chong“. Dabei auch der beliebte Volksschauspieler Walter Schultheiß. Die Kino- und Fernsehproduktion kommt voraussichtlich nächstes Jahr (2013) in die Kinos und im Jahr 2014 in der ARD (Das Erste).

Nachstehend die Links mit Pressemeldungen und Zusatzinformationen, die bereits schon veröffentlicht worden sind.

Pressemeldung news aktuell

Pressemeldung Schwäbisches Tagblatt

Anschliessend noch ein paar Fotos von den Dreharbeiten, die der Mario Willkomm selber fotografiert hat.

k-Foto 1
k-Foto 2
k-Foto 3
k-Foto 4
k-Foto 5
k-Foto 6
k-Foto 8

Fotos: Mario Willkomm, Mannheim

[Home] [Wir über uns] [Fahrzeugverkauf] [Ausfahrten] [Werkstattempfehlungen] [Treffen] [Terminplan 2018] [Gästebuch] [Shop] [Bildergalerien] [Unsere Autos] [Kontakt] [Links] [Archiv] [München] [BB Bürgermeister] [Langenburg] [Marios Filmwagen] [Weltumradler] [Workshops] [Autogramm] [MBMC] [Impressum] [DSGVO]